Hier fahren Sie besser!
Neu- und Gebrauchtwagen auf automobile.at

KIA Neuwagen

Kia logo

Autokauf leicht gemacht: Preise, technische Daten, Verbrauch, Abmessungen, Ausstattungen etc. von allen KIA-Neuwagen-Modellen zum Vergleichen. Das beste Auto kaufen!

Hier finden Sie die Preislisten und Datenblätter sämtlicher 264 KIA-Modellvarianten, die momentan im Oktober 2022 in Österreich als Neuwagen erhältlich sind.

Zu den Datenblättern aller im Oktober 2022 in Österreich neu erhältlichen KIA-Modelle, sortiert nach günstigstem "Ab"-Listenpreis gelangen Sie über die Auswahlmöglichkeiten weiter unten.

Stöbern Sie auch in unserem Angebot an günstigen KIA Jahreswagen und KIA Gebrauchtwagen.

Mehr anzeigen

Anfrage an Kia-Händler

Infos zu allen Kia Neuwagen-Modellen

Direkt Marke wählen ...
Listenpreise: € 19.990,- bis € 43.490,-
48 Varianten | Benzin bleifrei, Strom, Diesel
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine, Kombi PKW
11,6-15,7 kWh/100km (komb.)* | 1,3-6,8 l/100km (komb.)* | 29-153 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,31 m
Unsere aktuellsten KIA Ceed-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 50.090,- bis € 75.990,-
21 Varianten | Strom
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine
16,5-20,6 kWh/100km (komb.)* | 0 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,68–4,70 m
Unsere aktuellsten KIA EV6-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 28.090,- bis € 55.740,-
28 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
12,2-16,2 kWh/100km (komb.)* | 0,8-4,4 l/100km (komb.)* | 0-119 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,36–4,42 m
Unsere aktuellsten KIA Niro-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 8.458,- bis € 19.740,-
15 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: A - Kleinwagen | Limousine
4,6-5,4 l/100km (komb.)* | 106-128 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 4–5 Sitze | Länge 3,60 m
Unsere aktuellsten KIA Picanto-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 35.040,- bis € 45.040,-
4 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: C - Untere Mittelklasse | Kombi PKW
5,2-6,8 l/100km (komb.)* | 129-153 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,61 m
Unsere aktuellsten KIA ProCeed-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA ProCeed Schnäppchen:
Listenpreise: € 16.390,- bis € 28.390,-
14 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: B - Stadtwagen | Limousine
5,1-5,7 l/100km (komb.)* | 118-128 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,07 m
Unsere aktuellsten KIA Rio-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA Rio Schnäppchen:
Listenpreise: € 47.990,- bis € 65.190,-
9 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen | SUV
18,4 kWh/100km (komb.)* | 1,6-6,8 l/100km (komb.)* | 38-172 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,80–4,81 m
Unsere aktuellsten KIA Sorento-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 39.590,- bis € 51.490,-
8 Varianten | Strom
Segment: B - Micro Van | Limousine
15,6-15,7 kWh/100km (komb.)* | 0 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,20 m
Unsere aktuellsten KIA Soul-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA Soul Schnäppchen:
Listenpreise: € 25.490,- bis € 57.690,-
82 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
16,9-17,0 kWh/100km (komb.)* | 1,1-8,5 l/100km (komb.)* | 17-201 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,49–4,52 m
Unsere aktuellsten KIA Sportage-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 77.990,-
1 Variante | Benzin bleifrei
Segment: D- Mittelklasse | Limousine
10,5 l/100km (komb.)* | 240 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,83 m
Unsere aktuellsten KIA Stinger-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare KIA Stinger Schnäppchen:
Listenpreise: € 19.840,- bis € 30.340,-
16 Varianten | Benzin bleifrei, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
14,5 kWh/100km (komb.)* | 5,1-6,5 l/100km (komb.)* | 119-132 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,14 m
Unsere aktuellsten KIA Stonic-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 24.540,- bis € 45.290,-
25 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | Limousine
12,3-15,9 kWh/100km (komb.)* | 1,4-6,0 l/100km (komb.)* | 32-145 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,40 m
Unsere aktuellsten KIA XCeed-Tests:
imageimageimage

Unsere Kia Testberichte

Kia EV Day 2025
Kia PV5: Das erste Elektro-Nutzfahrzeug der Marke
Ähnliche Maße wie beim VW ID. Buzz, aber mit maximal 120 kW deutlich schwächer
Der Elektrotransporter dürfte mit seiner eckigen Optik und der schwachbrüstigen Motorisierung vor allem gewerbliche Kundschaft ansprechen.
Der Elektrotransporter dürfte mit seiner eckigen Optik und der schwachbrüstigen Motorisierung vor allem gewerbliche Kundschaft ansprechen.
Kia EV Day 2025
Kia EV4: Mit Schrägheck 4,43 m lang, als Limousine aber 4,73 m
Motor und Akkus werden vom EV3 übernommen, Marktstart ist wohl im Sommer
Kia präsentiert mit dem EV4 ein Zwillingspärchen: ein Hatchback für Europa und eine Limousine für Asien und die USA. Die Technik kommt vom EV3.
Kia präsentiert mit dem EV4 ein Zwillingspärchen: ein Hatchback für Europa und eine Limousine für Asien und die USA. Die Technik kommt vom EV3.
Kia PV5 Passenger
Kia PV5: Optik des neuen Elektrotransporters vorgestellt
Mittelgroßes PBV-Modell kommt als Passenger- und Cargo-Variante
Als Erlkönig haben wir ihn schon des Öftern gesehen, nun zeigt Kia das Seriendesign. Technische Details folgen jedoch erst am 27. Februar.
Als Erlkönig haben wir ihn schon des Öftern gesehen, nun zeigt Kia das Seriendesign. Technische Details folgen jedoch erst am 27. Februar.
Kia EV4: Collage aus drei Fotos (Limousine und Schrägheckversion)
Kia EV4: Optik von Limousine und Schrägheckversion vorgestellt
Expressives Design wie von den Kia-Stromern gewohnt, aber noch keinerlei technischen Angaben
Kia präsentiert die Serien-Optik des EV4, den es in zwei Karosserievarianten geben wird. Maße sowie technische Details werden noch nicht verraten.
Kia präsentiert die Serien-Optik des EV4, den es in zwei Karosserievarianten geben wird. Maße sowie technische Details werden noch nicht verraten.
Kia EV2 Teaser (2025)
Kia gibt Ausblick auf neue Elektro-Modelle für Europa
Vorstellung von EV4, PV5 und der Studie Concept EV2 am 27. Februar
Kia baut sein Portfolio an Elektroautos immer weiter aus. Am 27. Februar 2025 werden EV4, PV5 und die Studie Concept EV2 präsentiert.
Kia baut sein Portfolio an Elektroautos immer weiter aus. Am 27. Februar 2025 werden EV4, PV5 und die Studie Concept EV2 präsentiert.
Kia Sorento 2.2 CRDi AWD (2025) im Test
Kia Sorento 2.2 CRDi AWD (2025) im Test: Dimension mit Emotion?
Das große SUV mit Diesel und Allrad lässt für 65.000 Euro in der Topausstattung eigentlich keine Wünsche offen ...
Wie bewältigt das große SUV von Kia den Weihnachts- und Silvesterstress mit Kind, Hund und einer Reise an die französische Küste? Test!
Wie bewältigt das große SUV von Kia den Weihnachts- und Silvesterstress mit Kind, Hund und einer Reise an die französische Küste? Test!
Kia Syros (2025)
Der Kia Syros (2025) ist ein geschrumpfter EV9 für Indien
Vollelektrisch? Fehlanzeige! Zumindest solange, bis das Modell möglicherweise als EV1 auch noch zu uns kommt ...
Kia Indien hat den Syros auf der verstärkten K1-Plattform vorgestellt. Das Verbrenner-Modell könnte auch als vollelektrischer EV1 zu uns kommen.
Kia Indien hat den Syros auf der verstärkten K1-Plattform vorgestellt. Das Verbrenner-Modell könnte auch als vollelektrischer EV1 zu uns kommen.
Kia EV5 GT (2025): Das Exterieur
Kia EV6 GT: Facelift mit simulierten Gangwechseln vorgestellt
Zudem gibt es den größeren Akku und 478 statt 430 kW Leistung
Der geliftete Kia EV6 GT bekommt tatsächlich simulierte Gangwechsel wie der Hyundai Ioniq 5 N und die gleiche Leistung von 478 kW.
Der geliftete Kia EV6 GT bekommt tatsächlich simulierte Gangwechsel wie der Hyundai Ioniq 5 N und die gleiche Leistung von 478 kW.
Kia Ceed 1.5 T-GDI (2024) im Test
Kia Ceed 1.5 T-GDI DCT (2024) im Test: Alt, aber attraktiv?
Der Nachfolger kommt wohl 2025. Lohnt es sich jetzt noch der Griff zum Korea-Golf?
Am Horizont zeichnet sich schon der Nachfolger für den Golf-Gegner von Kia ab. Lohnt sich noch der Kauf des aktuellen Ceed?
Am Horizont zeichnet sich schon der Nachfolger für den Golf-Gegner von Kia ab. Lohnt sich noch der Kauf des aktuellen Ceed?
Kia EV9 GT (2025): Das Exterieur
Kia EV9 GT mit rund 374 kW deutlich schwächer als der EV6 GT
Siebensitzer-SUV soll den Tempo in weniger als 5 Sekunden schaffen
Ende der 90er-Jahre hatte das Basismodell des Porsche 911 einen 5,0-Sekunden-Sprint, heute schafft das ein Siebensitzer-SUV mit Elektroantrieb ...
Ende der 90er-Jahre hatte das Basismodell des Porsche 911 einen 5,0-Sekunden-Sprint, heute schafft das ein Siebensitzer-SUV mit Elektroantrieb ...
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News