Hier fahren Sie besser!
Neu- und Gebrauchtwagen auf automobile.at

Peugeot Neuwagen

Peugeot logo

Autokauf leicht gemacht: Preise, technische Daten, Verbrauch, Abmessungen, Ausstattungen etc. von allen Peugeot-Neuwagen-Modellen zum Vergleichen. Das beste Auto kaufen!

Hier finden Sie die Preislisten und Datenblätter sämtlicher 378 Peugeot-Modellvarianten, die momentan im Oktober 2022 in Österreich als Neuwagen erhältlich sind.

Darunter befinden sich 249 PKW-Varianten und 129 Nutzfahrzeug-Varianten.

Zu den Datenblättern aller im Oktober 2022 in Österreich neu erhältlichen Peugeot-Modelle, sortiert nach günstigstem "Ab"-Listenpreis gelangen Sie über die Auswahlmöglichkeiten weiter unten.

Stöbern Sie auch in unserem Angebot an günstigen Peugeot Jahreswagen und Peugeot Gebrauchtwagen.

Mehr anzeigen

Anfrage an Peugeot-Händler

Sofort verfügbare Peugeot Schnäppchen

Infos zu allen Peugeot Neuwagen-Modellen

Direkt Marke wählen ...
Listenpreise: € 28.130,- bis € 47.740,-
19 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
17,8 kWh/100km (komb.)* | 3,8-6,1 l/100km (komb.)* | 0-134 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,30 m
Unsere aktuellsten Peugeot 2008-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 23.240,- bis € 42.380,-
19 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: B - Stadtwagen | Limousine
16,3-16,9 kWh/100km (komb.)* | 4,0-5,4 l/100km (komb.)* | 0-123 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,06 m
Unsere aktuellsten Peugeot 208-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 31.050,- bis € 60.080,-
41 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel, Strom
Segment: I - Geländewagen medium | SUV
17,4-17,6 kWh/100km (komb.)* | 1,5-6,4 l/100km (komb.)* | 33-145 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,45 m
Unsere aktuellsten Peugeot 3008-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 27.930,- bis € 50.450,-
36 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: C - Untere Mittelklasse | Limousine, Kombi PKW
1,1-5,7 l/100km (komb.)* | 23-132 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,37–4,64 m
Unsere aktuellsten Peugeot 308-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 37.920,- bis € 54.860,-
8 Varianten | Benzin bleifrei
Segment: D- Mittelklasse | Limousine
1,1-6,0 l/100km (komb.)* | 26-136 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,69 m
Unsere aktuellsten Peugeot 408-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 39.560,- bis € 57.300,-
30 Varianten | Benzin bleifrei, Diesel
Segment: I - Geländewagen | SUV
3,8-5,8 l/100km (komb.)* | 100-155 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,64 m
Unsere aktuellsten Peugeot 5008-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 50.910,- bis € 77.910,-
14 Varianten | Benzin bleifrei, Strom, Diesel
Segment: D- Mittelklasse | Limousine, Kombi PKW
16,1-16,6 kWh/100km (komb.)* | 1,3-4,7 l/100km (komb.)* | 25-140 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5 Sitze | Länge 4,75–4,78 m
Unsere aktuellsten Peugeot 508-Tests:
imageimageimage
Sofort verfügbare Peugeot 508 Schnäppchen:
Listenpreise: € 37.152,- bis € 99.744,-
126 Varianten (6 PKW, 120 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Kombi Transporter, Kastenwagen, Fahrgestell, Fahrgestell Doppelkabine, Pritsche, Pritsche Doppelkabine
31,7-36,2 kWh/100km (komb.)* | 5,8-10,8 l/100km (komb.)* | 0-315 g CO2/km (komb.)*
2/4/5 Türen | 3–9 Sitze | Länge 4,96–6,69 m
Unsere aktuellsten Peugeot Boxer-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 30.727,- bis € 68.600,-
34 Varianten (10 PKW, 24 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Kombi PKW, Kombi Transporter, Van, Kastenwagen, Kastenwagen Doppelkabine
21,7-27,8 kWh/100km (komb.)* | 5,0-7,7 l/100km (komb.)* | 0-201 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 3–9 Sitze | Länge 4,61–5,31 m
Unsere aktuellsten Peugeot Expert-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 21.348,- bis € 39.960,-
22 Varianten | Diesel, Benzin bleifrei, Strom
Segment: Transporter | Van, Kastenwagen, Kastenwagen Doppelkabine
19,6-20,3 kWh/100km (komb.)* | 4,1-6,7 l/100km (komb.)* | 0-156 g CO2/km (komb.)*
4 Türen | 3–5 Sitze | Länge 4,40–4,75 m
Unsere aktuellsten Peugeot Partner-Tests:
imageimageimage
Listenpreise: € 28.640,- bis € 52.400,-
30 Varianten (23 PKW, 7 Nutzfahrzeuge) | Diesel, Strom
Segmente: Transporter bis V - Gewerbe | Kombi PKW, Van
20,7 kWh/100km (komb.)* | 4,2-6,1 l/100km (komb.)* | 0-163 g CO2/km (komb.)*
4/5 Türen | 5–7 Sitze | Länge 4,40–4,75 m
Unsere aktuellsten Peugeot Rifter-Tests:
image
Listenpreise: € 45.000,- bis € 83.780,-
20 Varianten | Diesel, Strom
Segment: T - Kombi-Busse | Kombi PKW, Kombi Transporter
26,0-27,7 kWh/100km (komb.)* | 5,0-7,2 l/100km (komb.)* | 0-187 g CO2/km (komb.)*
5 Türen | 5–9 Sitze | Länge 4,61–5,31 m
Unsere aktuellsten Peugeot Traveller-Tests:
image
Sofort verfügbare Peugeot Traveller Schnäppchen:

Unsere Peugeot Testberichte

Peugeot 3008 Hybrid (2024) im Test
Peugeot 3008 Hybrid (2024) im Test: Cybertruck-Charme
Doch abseits des Designs hat das Kompakt-SUV durchaus seine Qualitäten
Mit kantiger Optik polarisiert der neue Peugeot 3008 die Gemüter. Doch kann er auf längere Zeit überzeugen? Wir haben den 48V-Benziner getestet.
Mit kantiger Optik polarisiert der neue Peugeot 3008 die Gemüter. Doch kann er auf längere Zeit überzeugen? Wir haben den 48V-Benziner getestet.
Peugeot Landtrek 2025 Doppia cabina
Peugeot Landtrek (2025): Leider nichts für uns
Das Facelift des Pick-up ist für Afrika, dem Nahen Osten und Südamerika gedacht
In Afrika, dem Nahen Osten und Südamerika bietet die Marke Peugeot einen Pick-up an, der jetzt ein Facelift erhält. Leider kommt er nicht zu uns.
In Afrika, dem Nahen Osten und Südamerika bietet die Marke Peugeot einen Pick-up an, der jetzt ein Facelift erhält. Leider kommt er nicht zu uns.
Peugeot 208 Hybrid (2024) im Test
Peugeot 208 Hybrid (2024) im Kurztest: Fortschritt mit Falle?
Der teilelektrifizierte 48-Volt-Corsa mit französischer Optik und 101 PS lohnt sich, doch man braucht Zeit und viele Kilometer ...
Den Peugeot 208 gibt es jetzt auch mit 48-Volt-Hybridantrieb. Macht der Kleinwagen so Sinn? Wir waren mit dem Stellantis-Bruder des Corsa unterwegs.
Den Peugeot 208 gibt es jetzt auch mit 48-Volt-Hybridantrieb. Macht der Kleinwagen so Sinn? Wir waren mit dem Stellantis-Bruder des Corsa unterwegs.
2023 Peugeot 508 facelift
Peugeot 508 und 508 SW mit Facelift für 2023 vorgestellt
Die Limousine und der Kombi erhalten ein Update mit neuem Frontdesign und neuem Infotainment-System ...
Fünf Jahre nach seinem Debüt kümmert sich die Neugestaltung der Peugeot 508 Limousine und des Kombis vor allem um das Exterieur-Design und den Innenraum.
Fünf Jahre nach seinem Debüt kümmert sich die Neugestaltung der Peugeot 508 Limousine und des Kombis vor allem um das Exterieur-Design und den Innenraum.
Peugeot 3008 und 5008 (2023) mit 48-Volt-Mildhybrid-Technik
Peugeot 3008 und 5008 (2023) erhalten 48-Volt-Mildhybrid-Technik
Der Verbrauch soll sich dadurch um 15 Prozent senken lassen ...
Die SUVs 3008 und 5008 von Peugeot werden mit 48-Volt-Mildhybrid-Technik ausgestattet, um den Verbrauch und die Emissionen zu senken. Alle Infos.
Die SUVs 3008 und 5008 von Peugeot werden mit 48-Volt-Mildhybrid-Technik ausgestattet, um den Verbrauch und die Emissionen zu senken. Alle Infos.
Motor1 Numbers: Die meistverkauften Autos in Europa 2022
Motor1 Numbers: Die meistverkauften Autos in Europa 2022
In den vergangenen 32 Jahren konnte der VW Golf nur zwei Mal vom Thron verwiesen werden. 2022 war so ein seltenes Jahr ...
Welches Auto hat sich in Europa im Jahr 2022 am besten verkauft? Was hat sich verändert? Wir zeigen alle Platzierungen – auch der einzelnen Marken.
Welches Auto hat sich in Europa im Jahr 2022 am besten verkauft? Was hat sich verändert? Wir zeigen alle Platzierungen – auch der einzelnen Marken.
Peugeot e-208 (2023)
Peugeot e-208 nun wahlweise mit 100 oder 115 kW
Hier hat man die Wahl zwischen altem und neuem Stellantis-Antrieb
Die alten Stellantis-Elektroautos hatten 100 kW Antriebsleistung und eine 50-kWh-Batterie. Den e-208 gibt es nun zusätzlich mit 115 kW und 51-kWh-Akku.
Die alten Stellantis-Elektroautos hatten 100 kW Antriebsleistung und eine 50-kWh-Batterie. Den e-208 gibt es nun zusätzlich mit 115 kW und 51-kWh-Akku.
Peugeot Inception concept 2023
Peugeot Inception Concept: Inspiration für 2025 und danach
Studie auf Basis von STLA Large wird auf der CES gezeigt
Peugeot präsentiert eine kantige Limousine mit riesigem Glasdach und einem viereckigen Steuer, das eher wie eine Spielkonsole als wie ein Lenkrad wirkt.
Peugeot präsentiert eine kantige Limousine mit riesigem Glasdach und einem viereckigen Steuer, das eher wie eine Spielkonsole als wie ein Lenkrad wirkt.
Peugeot 3008 Hybrid4 (2021) im Verbrauchstest
Tatsächlicher Verbrauch: Peugeot 3008 Hybrid4 300 im Test
Wie viel verbraucht die Plug-in-Hybrid-Version mit Allradantrieb im realen Verkehr?
Alles über den realen Kraftstoffverbrauch des Peugeot 3008 mit Plug-in-Hybrid-Antrieb. Wir testen das SUV mit 300 PS und Allradantrieb.
Alles über den realen Kraftstoffverbrauch des Peugeot 3008 mit Plug-in-Hybrid-Antrieb. Wir testen das SUV mit 300 PS und Allradantrieb.
Peugeot 5008 (2021) im Test
Peugeot 5008 (2021) im Test: Breit aufgestellt
Wir sind den Kodiaq-Gegner mit 130-PS-Diesel und Automatik gefahren
Peugeot hat dem 5008 ein Facelift spendiert. Wir sind das große SUV mit 131-PS-Diesel und Automatik gefahren: Eindrücke, Verbrauch und Preis.
Peugeot hat dem 5008 ein Facelift spendiert. Wir sind das große SUV mit 131-PS-Diesel und Automatik gefahren: Eindrücke, Verbrauch und Preis.
Preisangaben in den Meldungen gelten für Deutschland. Quelle: Auto-News