Der Rolls-Royce Silver Ghost in der hier abgebildeten Version "London Edinburgh Tourer" machte die Marke zu dem was sie noch heute ist: Zum "Rolls-Royce unter den Automobilen". Der damalige Konkurrent Napier wurde ausgestochen – man höre und staune – aufgrund des günstigeren Kraftstoff-Verbrauches. 1911 brauchte der Ghost unter 12 Liter auf 100 km auf der besagten Strecke. Der Napier hingegen über 14 Liter.
Im Prinzip ist jeder Rolls-Royce Oldtimer oder Youngtimer ein Kunstwerk auf Rädern.
Klimaanlage
Limousine | Oldtimer | -
Automatik | Front-Antrieb
Rot
Benzin
Cabrio/Roadster | Oldtimer | -
Schaltgetriebe | Front-Antrieb
Blau - metallic
Benzin
Autom. Klimaanlage mit 4 Zonen Bi-Xenon Scheinwerfer USB Hochwertiges Sound-System Reifendruck-Kontrolle Luftfahrwerk Lordosenstütze Lederlenkrad
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
Automatik | Front-Antrieb
Schwarz
Benzin
Limousine | Oldtimer | -
Schaltgetriebe | Front-Antrieb
Blau
Benzin
Limousine | Oldtimer | -
Schaltgetriebe | Front-Antrieb
Schwarz
Benzin
Rechtsgesteuert
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
Automatik | Hinterrad-Antrieb
Weiß
Benzin
Rechtsgesteuert
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
Schaltgetriebe | Hinterrad-Antrieb
Schwarz
Benzin
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
Automatik | Hinterrad-Antrieb
Weiß
Benzin
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
Schaltgetriebe | Hinterrad-Antrieb
Gold Gold-Schwarz-Zweifarb-Lackieru
Benzin
Limousine | Oldtimer | 4 Türen
- | -
Silber
Benzin