Hier fahren Sie besser!
Neu- und Gebrauchtwagen auf automobile.at

Wenig nach hinten

Motor1.com Deutschland: Auto-Tests, Auto-News und Analysen
Marke wählen

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Autokenner wissen: Ein Heck- oder Hinterradantrieb ist neben Allradtechnik das einzig Wahre, um hohe Leistungen auf die Straße zu bekommen. Doch es gibt auch Fahrzeuge, die eher mild motorisiert sind, aber ihre Kraft trotzdem nach hinten übertragen. Meistens geht es um den Fahrspaß oder die Markenphilosophie. Wir zeigen Ihnen, wo ein Hinterradantrieb auf wenige PS trifft.


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Smart Fortwo

Leistung: 61 PS
Preis: 10.335 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Renault Twingo (2014)

Leistung: 70 PS
Preis: noch nicht bekannt


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

BMW 114d

Leistung: 95 PS
Preis: 24.150 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Morgan Three-Wheeler

Leistung: 100 PS
Preis: 31.147 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

BMW 114i

Leistung: 102 PS
Preis: 21.950 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Morgan 4/4 1.6

Leistung: 111 PS
Preis: 36.487 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

BMW 316d Touring

Leistung: 115 PS
Preis: 33.000 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Hyundai H-1 Travel 2.5 CRDi

Leistung: 115 PS
Preis: 29.869 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

BMW X1 sDrive 16d

Leistung: 115 PS
Preis: 29.400 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Mercedes C 180 CDI T-Modell

Leistung: 120 PS
Preis: 35.254 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Ford Ranger 2.2 TDCi Extrakabine 4x2

Leistung: 125 PS
Preis: 26.715 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Mazda MX-5

Leistung: 126 PS
Preis: 22.790 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Mercedes E 200 CDI

Leistung: 136 PS
Preis: 40.668 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Mercedes V 200 CDI lang

Leistung: 136 PS
Preis: 42.900 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Lotus Elise

Leistung: 136 PS
Preis: 38.410 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

VW Amarok 2.0 TDI SingleCab

Leistung: 140 PS
Preis: 24.936 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Mercedes GLK 200 CDI

Leistung: 143 PS
Preis: 37.069 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

BMW 518d Touring

Leistung: 143 PS
Preis: 42.400 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Toyota Hilux 2.5D-4D Single Cab 4x2

Leistung: 144 PS
Preis: 21.718 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

SsangYong Rodius 2WD

Leistung: 155 PS
Preis: 22.490 Euro


 

Wenig nach hinten: Die schwächsten Hecktriebler auf dem Markt

© Motor1.com/Hersteller

Infiniti Q50 2.2d

Leistung: 170 PS
Preis: 34.350 Euro


 

© Motor1.com