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Tiefgang für den Abarth 124 Spider

Gewindefahrwerk, Sportfedern und Spurverbreiterungen

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Lennestadt, 24. Februar 2017 - Wenn Ihnen ein normaler und 140 PS starker Fiat 124 Spider zu langweilig ist, haben Sie die Möglichkeit, auf die schärfere Abarth-Version mit breiteren Schürzen, 17-Zoll-Felgen, Rallye-Optik und einer Leistungssteigerung auf 170 PS zurückzugreifen. Wenn Ihnen dieser Roadster mit Hinterantrieb dann immer noch nicht heiß genug erscheint, müssen Sie zu einem Fahrwerksspezialisten gehen.

Sportfedern oder Gewindefahrwerk?
Die Profis von H&R haben deshalb nicht nur ein Fahrwerks-Update für den normalen 124 Spider im Angebot, sondern auch für den heißeren Abarth. Spezielle Sportfedern verlagern den Schwerpunkt des Roadsters im Vergleich zur Serie um zirka 30 Millimeter abwärts. Und wenn Ihnen der Sinn nach noch weniger Restluft in den Radhäusern steht, können Sie sich mit dem H&R-Gewindefahrwerk anfreunden. Dieses ermöglicht eine stufenlos einstellbare Absenkung bis zu 55 Millimeter an der Vorder- und 60 Millimeter an der Hinterachse.

Spurverbreiterungen und bald auch Sportstabilisatoren
Das soll aber immer noch nicht alles gewesen sein: So bietet H&R auch noch "Trak+"-Spurverbreiterungen von 18 bis 60 Millimeter pro Achse an. Darüber hinaus sind Sportstabilisatoren in der Vorbereitung, die eine noch präzisere Radführung ermöglichen sollen, und Unter- und Übersteuerverhalten verbessern. Preise? Der Satz Sportfedern kostet 268 Euro, das Gewindefahrwerk schlägt mit 1.230 Euro zu Buche und die Spurverbreiterungen sind ab 118 Euro erhältlich. Teilegutachten? Inklusive.

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